Information  

   

Anmeldung  

   

Fotografiert wurde damals noch nicht so viel wie heute mit den Digitalkameras. Denn die Bilder musste man am besten selber entwickeln in der Dunkelkammer oder man wartete auf ein Farbbild 3 Wochen, bei einem Preis von über 1,- Mark der DDR.

So entstanden Bilder immer zu besonderen Anlässen, wie dem Freundschaftstreffen mit dem sowjetischen Partnerbetrieb, oder für neuen Prospekte und Ausstellungen.

Es wurden natürlich auch die technischen Neuerungen fotografisch festgehalten, wie den LTR, auch Werkzeugmaschine auf Rädern genannt, da der Transportroboter viel zu schwer war.

 

Werkhalle und Besuch aus Moskau 1985

 

Besuch 1985

Industrieroboter 1985

 

Roboter 1985
Diashow Leitlinientransportroboter LTR
Diashow Ständerroboter
Diashow Portalroboter
Diashow Schleifmaschinen
   
© ALLROUNDER